DAS TEAM

Das Fallen-Fortress-Team besteht aus:

Vorstandschaft

  • Denis Buchmann ย  (1. Vorsitzender, Booking)
  • Patrick Mรผhlbeyer (2. Vorsitzender, Stagemanager, Medien)
  • Angela Moser ย  ย  ย  ย  ย (Schatzmeisterin, Infobus)
  • Florian Meier ย  ย  ย  ย  ย (Schriftfรผhrer, Infrastruktur, Presse, Stagemanager)

Beirat

  • Sarah Armbruster (Beiratsvorsitzende, Helferkoordination, Einkauf)
  • Wolfgang Schmehrer (Beirat, Infobus)
  • Thomas Behrendt ย  ย  ย  (Beirat, Getrรคnke/Aftershow)

Kassenprรผfer

  • Oliver Keck ย  ย  ย  ย (1. Kassenprรผfer, Abendkasse)
  • Franziska Usรฉe (2. Kassenprรผferin, Merchandising)

Weitere Teammitglieder

  • Malte Anstรคtt ย  ย  ย  ย  ย  ย  ย (Sicherheitschef, Genehmigungen, Onlineshop/Vorverkauf)
  • Peter Stork ย  ย  ย  ย  ย  ย  ย  ย  ย (stellv. Sicherheitschef)
  • Markus Fรถrster ย  ย  ย  ย  ย (Strom)
  • Thorsten Einicke ย  ย  ย  (Catering)
  • Maren Kindscher ย  ย  ย (Hรคndlerbetreuung)
  • Carina Buchmann ย  ย  (Crew-Catering)
  • Michael Nauerz ย  ย  ย  ย  (Abendkasse)
  • Jean-Philipp Heyย  ย  ย  (Crew-Catering)
  • Simon Lehmannย  ย  ย  ย  (Bรผhne)
  • Frank Mรผllerย  ย  ย  ย  ย  ย  ย  (Crew-Catering)

 

Seit 2004 hat sich die Zusammensetzung des Orga-Teams sehr geรคndert. Die Aufgaben sind allerdings die selben geblieben. Zum Vorbereiten des Festivals trifft sich das Team regelmรครŸig รผber das ganze Jahr verteilt, um Anfang September ein gutes Festival auf die Beine zu stellen. Wenn du interessiert bist, dich ehrenamtlich an der Organisation des Fallen Fortress Open Air zu beteiligen, schreibe uns eine Nachricht an mail@fallenfortress.de. AuรŸerdem kรถnnte das Fallen Fortress Open Air nicht ohne die vielen Helfer stattfinden, die jedes Jahr dankenswerterweise einspringen und beim Aufbau, an den Stรคnden und bei vielen weiteren Aufgaben helfen.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien