DAS TEAM

Das Fallen-Fortress-Team besteht aus:

Vorstandschaft

  • Denis Buchmann ¬† (1. Vorsitzender, Booking)
  • Patrick M√ľhlbeyer (2. Vorsitzender, Stagemanager, Medien)
  • Angela Moser ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†(Schatzmeisterin, Infobus)
  • Florian Meier ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†(Schriftf√ľhrer, Infrastruktur, Presse, Stagemanager)

Beirat

  • Sarah Armbruster (Beiratsvorsitzende, Helferkoordination, Einkauf)
  • Wolfgang Schmehrer (Beirat, Infobus)
  • Thomas Behrendt ¬† ¬† ¬† (Beirat, Getr√§nke/Aftershow)

Kassenpr√ľfer

  • Oliver Keck ¬† ¬† ¬† ¬†(1. Kassenpr√ľfer, Abendkasse)
  • Franziska Us√©e (2. Kassenpr√ľferin, Merchandising)

Weitere Teammitglieder

  • Malte Anst√§tt ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†(Sicherheitschef, Genehmigungen, Onlineshop/Vorverkauf)
  • Peter Stork ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†(stellv. Sicherheitschef)
  • Markus F√∂rster ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†(Strom)
  • Thorsten Einicke ¬† ¬† ¬† (Catering)
  • Maren Kindscher ¬† ¬† ¬†(H√§ndlerbetreuung)
  • Carina Buchmann ¬† ¬† (Crew-Catering)
  • Michael Nauerz ¬† ¬† ¬† ¬† (Abendkasse)
  • Jean-Philipp Hey¬† ¬† ¬† (Crew-Catering)
  • Simon Lehmann¬† ¬† ¬† ¬† (B√ľhne)
  • Frank M√ľller¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† (Crew-Catering)

 

Seit 2004 hat sich die Zusammensetzung des Orga-Teams sehr ge√§ndert. Die Aufgaben sind allerdings die selben geblieben. Zum Vorbereiten des Festivals trifft sich das Team regelm√§√üig √ľber das ganze Jahr verteilt, um Anfang September ein gutes Festival auf die Beine zu stellen. Wenn du interessiert bist, dich ehrenamtlich an der Organisation des Fallen Fortress Open Air zu beteiligen, schreibe uns eine Nachricht an mail@fallenfortress.de. Au√üerdem k√∂nnte das Fallen Fortress Open Air nicht ohne die vielen Helfer stattfinden, die jedes Jahr dankenswerterweise einspringen und beim Aufbau, an den St√§nden und bei vielen weiteren Aufgaben helfen.