+++ BETRAYING THE MARTYRS // FALLEN FORTRESS OPEN AIR 2017 +++

Heute komplettieren wir unser Line Up mit der Bekanntgabe des diesjährigen Headliners. Und was sollen wir schon dazu noch sagen?
Please welcome Betraying the Martyrs!
Wir freuen uns, dass es nach 2014 dieses Jahr wieder geklappt hat und wir die Metal-/Deathcore Walze aus Paris erneut bei uns begrüßen dürfen!
Ausgestattet mit ihrem brandneuen Album „The Resilient“ wird die Band euch eine gewaltige Live-Show um die Ohren, die sich bereits vor 3 Jahren schon mehr als sehen lassen konnte!
Und was unsere Early-Bird Tickets angeht:
Da müsst ihr euch jetzt aber langsam ranhalten, die gibt es nämlich nur noch bis Dienstag nach Ostern.
Danach gilt der reguläre Vorverkaufspreis von 20 EUR.

???
Weitere Infos im Event + Early Bird Tickets:
https://www.facebook.com/events/1788784278058243/