Absage Fallen Fortress 2020!

Das Fallen Fortress Open Air kann in diesem Jahr nicht stattfinden!

Mit der Entscheidung der Bundesregierung sind Großveranstaltungen in Deutschland aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 31. August 2020 untersagt. Darunter fÀllt leider auch unser Festival.

Diese Entscheidung tritt uns sehr, da das gesamte FFOA Team in den letzten Monaten intensiv an dem Festival gearbeitet hat.

Dennoch sind wir froh euch bereits den Termin fΓΌr das nΓ€chste Jahr verkΓΌnden zu kΓΆnnen und verspreche euch, es richtig krachen zu lassen

Samstag, 21. August 2021!

Bitte lest euch die folgenden Informationen durch. Wir mΓΆchten allen TicketkΓ€ufer eine zufriedenstellende LΓΆsung bieten!

Ihr kΓΆnnt zwischen folgenden MΓΆglichkeiten auswΓ€hlen:

1. Ticket 2020 gegen Ticket 2021 tauschen
Bereits gekaufte Tickets werden ohne Mehrkosten umgewandelt fΓΌr das Veranstaltungsjahr 2021. Ihr bekommt automatisch neue Tickets zugesendet.

2. Ticket spenden
Ihr kΓΆnnt die bereits gekauften Tickets dem Verein spenden.

3.RΓΌckzahlung
Ihr kΓΆnnt euch den Wert der Tickets auszahlen lassen.

Sofern ihr euch fΓΌr den Tausch der Tickets fΓΌr 2021 entscheidet, mΓΌsst ihr nichts weiter veranlassen. Ihr bekommt automatisch die neuen Tickets fΓΌr das Festival 2021 zu gesendet.

MΓΆchtet Ihr Punkt 2 oder 3 in Anspruch nehmen, dann sendet bitte eine E-Mail an shop@fallenfortress.de bis spΓ€testens 30.06.2020.

Info: Die RΓΌckzahlung bei Punkt 3 erfolgt frΓΌhstens ab Mitte Juli.

NachtrΓ€gliche Γ„nderungen sind nicht mΓΆglich!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien