Der Verein

Der Verein Rock die Burg e.V. wurde 2009 gegründet, um als Veranstalter des Rock die Burg Festivals unabhängig von der Stadt Bad Dürkheim agieren zu können.

Trotz der Umbennenung der Veranstaltung zu „Fallen Fortress Open Air“ haben wir uns entschieden, den Namen des Vereins beizubehalten.

Der Vorstand besteht aus Denis Buchmann (Vorsitzender), Patrick Mühlbeyer (stellv. Vorsitzender), Angela Moser (Schatzmeisterin) und Florian Meier (Schriftführer).

Wenn du das Fallen Fortress Open Air unterstützen möchtest, kannst du Fördermitglied im Verein werden. Eine Fördermitgliedschaft kostet 50 € jährlich und hilft uns, auch in den kommenden Jahren erfolgreiche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Der reguläre Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 30 €. Eine Beitrittserklärung kannst du dir hier herunterladen.

 

Dateianhang
Beitrittserklärung
Satzung Rock die Burg e.V.
SEPA-Lastschriftmandat