DAS TEAM

Das Fallen-Fortress-Team besteht aus:

Vorstandschaft

  • Denis Buchmann   (1. Vorsitzender, Booking)
  • Patrick Mühlbeyer (2. Vorsitzender, Stagemanager, Medien)
  • Angela Moser          (Schatzmeisterin, Infobus)
  • Florian Meier          (Schriftführer, Infrastruktur, Presse, Stagemanager)

Beirat

  • Sarah Armbruster (Beiratsvorsitzende, Helferkoordination, Einkauf)
  • Julia Sprinzl           (Beirätin, Getränke)
  • Wolfgang Schmehrer (Beirat, Infobus)
  • Thomas Behrendt       (Beirat, Getränke/Aftershow)

Kassenprüfer

  • Oliver Keck        (1. Kassenprüfer, Abendkasse)
  • Franziska Usée (2. Kassenprüferin, Merchandising)

Weitere Teammitglieder

  • Max Blankenmeister (Sponsoring, Beschilderung)
  • Malte Anstätt              (Sicherheitschef, Genehmigungen, Onlineshop/Vorverkauf)
  • Peter Stork                  (stellv. Sicherheitschef)
  • Markus Förster          (Strom)
  • Thorsten Einicke       (Catering)
  • Maren Kindscher      (Händlerbetreuung)
  • Carina Buchmann     (Crew-Catering)
  • Michael Nauerz         (Abendkasse)
  • Jean-Philipp Hey      (Crew-Catering)
  • Katrin Scheffel
  • Sandro Kissel

 

Seit 2004 hat sich die Zusammensetzung des Orga-Teams sehr geändert. Die Aufgaben sind allerdings die selben geblieben. Zum Vorbereiten des Festivals trifft sich das Team regelmäßig über das ganze Jahr verteilt, um Anfang September ein gutes Festival auf die Beine zu stellen. Wenn du interessiert bist, dich ehrenamtlich an der Organisation des Fallen Fortress Open Air zu beteiligen, schreibe uns eine Nachricht an mail@fallenfortress.de. Außerdem könnte das Fallen Fortress Open Air nicht ohne die vielen Helfer stattfinden, die jedes Jahr dankenswerterweise einspringen und beim Aufbau, an den Ständen und bei vielen weiteren Aufgaben helfen.