+++ DANKE!!! +++

Normalerweise bedanken wir uns an dieser Stelle immer erst bei allen unseren Partnern und Sponsoren. Dieses Jahr müssen wir uns zuerst bei jemandem anderen bedanken, nämlich bei EUCH!

Wie krass seid ihr denn bitte? Besucher wie euch kann sich jedes Festival nur wünschen! Trotz des heftigen Hagelsturms (ja, HAGELSTURM!) seid ihr bei uns geblieben und habt bis zum Ende mit uns gefeiert! Ihr hattet Verständnis für die Unterbrechung und habt uns auch verziehen, dass wir die Sets der Bands gekürzt haben um den Ablauf zu gewährleisten!

TAUSEND MAL DANKE!

Danke auch an alle Bands des Fallen Fortress Open Air 2017​:
BETRAYING THE MARTYRS​, PolarLANDMVRKSBreathe Atlantis​, Skywalker​, NAECHTEShattered LionsBury My Regrets​, Dagger In Hand​ und Clipwings​!

Vielen Dank auch an alle Partner und Sponsoren:
Die Stadt Bad Dürkheim​ mit allen Abteilungen, Stadtwerke Bad Dürkheim GmbHSalinarium Sauna & FreizeitbadJugend- und Kinderbüro der Stadt Bad Dürkheim​, VR Bank MittelhaardtBitburgerROCKSTAR Energy Drink (DE), KLW GmbH, Shodan Gym Bad Dürkheim-All Style Karate Team​ , EisBar 23​, session​, Weingut Blaul & Sohn ,EBV Veranstaltungstechnik​, WVT – Veranstaltungstechnik, anstättMedia, WR-Security Kaiserslautern​, Freiwillige Feuerwehr Bad DürkheimDRK Ortsverein Bad Dürkheim e.V.​ & DRK Ortsverein Dirmstein e.V..​, FUZE Magazine​, festivalstalker​, metal.deAllschools Network​ und Shout loud – Konzerte und mehr

Danke auch an alle Standbetreiber:
Sea Shepherd Deutschland​, Seemannstod​, Octopus Apparel​, Brutal Knack Clothing​ (auch wenn ihr kurzfristig absagen musstet, das holen wir aber nächstes Jahr nach 😉), Bruchstübl​, VOLPE LECKEREI​ und cupini- cupcakes handgemacht

Danke an Rock im Wingert und Rock am Weiher für das bereit stellen der Hardware und danke an alle die wir jetzt noch vergessen haben und die, die uns jedes Jahr unterstützen aber lieber im Hintergrund bleiben möchten.

Und zu guter Letzt:
Danke an die King Nugget Gang für die hammermäßige Premiere im Aftershow Zelt und dafür, dass ihr bei uns euer komplettes Video zu „SPECK DRAUF“ bei uns gedreht habt!

Uns bleibt nur noch zu sagen: Wir sehen uns 2018!